Live im KIR

Was für ein toller Abend in Hamburg!
Danke an das gesamte Team vom Kir Hamburg! Wir haben uns sehr zu Hause bei euch gefühlt und freuen uns schon auf ein nächstes Mal!
Vielen Dank zudem an Claudia von Dark Electronic Sounds, die dafür verantwortlich ist, das dieser Abend stattfinden konnte.
Natürlich danken wir auch Sven und Nataly von Unterschicht. Ihr habt die Bühne abgerissen! Das machen wir mal wieder!!! Vielleicht mal mit Oberer Totpunkt und noch anderen Bands aus der Danse Macabre Records Familie?
Nicht zuletzt geht unser Dank auch an unsere Fans – alte wie neue!!!
Und wisst ihr was?! GENAU wegen solcher toller Momente wie den gestrigen machen wir Musik. Auf weitere tolle Konzerte!
Für alle die, die leider nicht dabei sein konnten und für alle diejenigen, die sich gerne mit uns erinnern hier noch ein paar Eindrücke von unserem Konzert. Vielen lieben Dank an Sarah Benndorf für die eindrucksvollen Fotos!!!